sofort lieferbar!
Anzahl:

Buggy-Reifen "Sevens", gold Mischung

€21,00
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

2 Stück 1:8 Buggy-Reifen "Sevens" mit vormontierten geformten Einlagen. Gold Reifenmischung (indoor).

Bei Reifen mit feinem Profil gilt die größte Sorge immer der Abnutzung, aber mit den Sevens gehört diese jetzt der Vergangenheit an. Qualifikation und Finals mit den selben schnellen Reifen fahren wird so möglich.

Die Sevens sind eine weltweit führende Mischung direkt aus der Verpackung, die einzigartige Stollen-Technologie für besten Grip geben Ihnen die Flexibilität auf den anspruchsvollsten Oberflächen für unglaublich lange Zeit auf Wettbewerbsniveau zu fahren.

Die JConcepts Sevens sind hervorragend für staubfreie oder Blue Groove Bedingungen geeignet, wenn sich schon Gummiabrieb auf der Strecke abgelagert hat. Jeder Fahrer wird sofort den Einfluss des exklusiven Designs und der patentrechtlich geschützten Gummimischung fühlen, da er mit mörderischer Geschwindigkeit über die Strecke rasen wird.

Hersteller: JConcepts (302905), Breite: 43 mm, Innendurchmesser: 81 mm (3,2"), Außendurchmesser: 111 mm

Weitere Produkte von JConcepts
Frage zu diesem Produkt