sofort lieferbar!
Anzahl:

Nissan GT-R mit Lichteinsätzen, 189 mm

€40,00
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

2001 als Konzept gestartet und 2005 als Prototyp gebaut, hatte der Nissan GT-R 2007 sein Debut auf der Tokyo Motor Show. Mit seinem 3799 ccm Twin Turbo DOHC V6 Motor mit 487 PS war er der schnellste Serienwagen auf dem Nürburgring. Dieser Superwagen ist auch als bequemes Alltagsfahrzeug auf der Straße verwendbar und wird damit Nissans Anspruch als Mehrfunktions-Superwagen gerecht.

Das Set beinhaltet einen Aufkleberbogen, Aussenspiegel und einen Heckflügel mit Befestigungsmaterial.

Die Karosserie ist mit einem Schutzfilm gegen Sprühnebel überzogen. Weiterhin helfen beigefügte Maskierfolien zur Abdeckung der Fenster bei einer schnellen und leichten Lackierung. Um die Montage zu vereinfachen ist eine Anleitung beigelegt.

Der Karosserie sind Lichteinsätze mit Reflektoren für die Aufnahme von LEDs für die Frontscheinwerfer und Rücklichter beigefügt.

Geeignet für Elektro-Fahrzeuge im Maßstab 1:10.

Hersteller: Tamiya (51340), Länge: 444 mm, Breite (Außenmaß Kotflügel): 189 mm, Radstand: 257 mm

Achtung: Die Bilder zeigen nur Designbeispiele. Geliefert wird die unlackierte Karosserie aus klarem Polycarbonat!

Weitere Produkte von Tamiya
Frage zu diesem Produkt