Info 247

Für die Anhänger von Sponsoren-Aufklebern bietet teilehaus davon einige an:

Dekorfolie "Sponsor"
Dekorfolie "Hot Rod"
Dekorfolie "Drag Logos"
Bridgestone Reifen Logos
Dekorfolie "Fender Sponsor"
Dekorfolie "Vintage Racing"

teilehaus bietet noch weitere Aufkleber zum Aufkleben auf die Aussenseite und auf die Innenseite der Karosserie an. Die Aufkleber für die Innenseite der Karosserie sind überlackierbar.

Auch Nassschiebebilder für die Aussenseite und für die Innenseite der Karosserie befinden sich im Angebot von teilehaus. Die Nassschiebebilder für die Innenseite der Karosserie sind ebenfalls überlackierbar.

Für die Behandlung der Nassschiebebilder steht jeweiles eine kurze Anleitung online:
Anbringung von Decals auf Lexan Karosserien
Anbringung von Decals auf die Innenseite von Lexan Karosserien

Wer gerne mal ein Muster oder eine Grafik in unterschiedlichen Farben auf die Karosserie lackieren möchte, der sollte sich mal unsere Maskierfolien ansehen.
Auch dafür steht eine kurze Anleitung online: Lackieren von Lexan Karosserien mit Maskierfolien.

Die nachfolgend aufgeführten Produktlisten mit Bildern und kurzer Beschreibung stehen zum Download als PDF-Datei bereit:
Aufkleber extern (2,2 MB)
Dekorfolien extern (3,3 MB)
Maskierfolien (11,6 MB)